Physiotherapeutin

Martina Lindorfer
Physiotherapeutin seit 1990

  • 1987 – 1990 Ausbildung zur Physiotherapeutin am AKH/Wien
  • 1990 – 1993 tätig im Rehab-Zentrum der PVAng und in der Physiotherapiepraxis Edelmann in der Schweiz
  • 1994 – 1998 mobile Physiotherapeutin beim NÖ Hilfswerk
  • 1994 Beginn der freiberuflichen Tätigkeit
  • Sonstiges: Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Sport, Gartenarbeit und Fotografie

Die eigene Freude an Bewegung hat schon in der Jugend in mir den Wunsch geweckt, Menschen bei der Verbesserung ihrer Bewegungs- und Lebensqualität zu begleiten.

Auch nach über 30 Jahren, in denen ich mir ein vielseitiges Fachwissen und Berufserfahrung aneignen konnte, hat die abwechslungsreiche Tätigkeit als Physiotherapeutin noch nichts von ihrer Faszination für mich verloren.

Der Patient/die Patientin und seine/ihre Bedürfnisse stehen dabei für mich im Mittelpunkt und das gemeinsame Ziel, die Gesundheit so weit wie möglich wieder ins Gleichgewicht zu bringen.